Ich vergieße Tränen ;_;

Oh man, was ist das denn für ein Tag? Er hat doch ganz normal angefangen! Aber seit ich zu Hause bin, geh ALLES wirklich ALLES schief, im extremen Sinne.
Zuerst völlig grundlos Zoff mit Mum. So, dass sie einfach gegangen ist, als ich meine Meinung sagen wollte und ich weinend im Zimmer saß. Dann bekomm ich von meinem Bebieh ne Nachricht: Bitte klicken. Ich hab geflennt wie nochmal was.
Ich bete so übelst, dass das nur ein dummes Gerücht ist. Schließlich sind deren Aussagen - also von TH - ja eigentlich ganz anders. Sie wollten doch ewig das machen... Bitte nicht!
Nun ja, und dann? Mary steigt aus PD aus. Nun ist sie gegangen, Anica auch. Ich frage mich, was ich falsch mache.
Es gan auch nie Streit. Ach, ich versteh's nicht. Auf einmal geht alles zu Grunde was mir wichtig ist.
Vielleicht mach ich PD ja bald alleine weiter...
Ich glaub's nicht.
& Billy gehts schon wieder schlecht. Mum is grad mit ihm beim Tierarzt. EH WEHE ICH VERLIERE IHN NUN AUCH NOCH!
Bye. ;_;
11.1.07 15:25
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (11.1.07 15:42)
1, NEIN! Ich steig nich aus!!!
Ich mach so zu sagen Pause. Sry, aber ich kann grade echt nicht mehr & da ist es doch so besser, als wenn ich einfach nichts mehr mache und so, hm?!
2, Tokio Hotel haben doch mal bei Menschen 2006 oder so zu Günther Jauch gesagt, dass das alles nur gerücht is.ja ich habs geguckt xD Wow, gäh (:
3, & das mit Billy tut mir sau leid! Hoffentlich gehts ihm bald besser *hoff*
Hdl,..bis dann (:


Cindy / Website (11.1.07 15:44)
ich hoffe das is nurn gerücht, ja..
dachte du steigst aus, steht da ja auch ._.
nadann..
ich übernehm ma die list dann..
<3..


Caro / Website (11.1.07 16:04)
Tust mir leid ... :|
Ich hoffe das es Billy bald besser geht.
Und keine angst, das mit TH is nurn gerücht! Das sollte witztig gemeint sein oô Also keine angst!! TH löst sich N I C H auf <3


Cindy / Website (11.1.07 16:05)
woher willst du das wissen ;_;


carolina / Website (12.1.07 17:16)
Ist nur nen Gerücht Bebih^^
ich seh grad' auf der Offiziellen Homepage das die da gewarnt haben.
Also ist da nichts dran muha aber das wissen wir ja.
Ich wuensche dir ganz viel Glueck mit deinem Bebiih Billy und hoffe, das es ihm bald wieder besser geht.
Ich faende es irgendwie auch gut, wenn du Pd alleine machen wuerdest, keine Ahnung wieso, nur meine Meinung dazu ist: Wenn man etwas ganz alleine auf die reihe bekommt ist man nacher um so stolzer auf sich selbst.
Aber wie du weisst, stehe ich dir bei deinen Entsheidungen immer zur Seite.
Wir kennen uns so lange, ich lieb die UEBELST DOLL und will dich niemals mehr verliern Honey.
Lieb dich


Cindy / Website (12.1.07 17:50)
omfg danke <3
das mit th is geklärt i know. nichtmal gustav hat tinnitus, wir ja das gerücht auch noch wa. hab mir heut die bravo besorgt. es sind alle kerngesund (:
das mit billy wird schon.. er kriegt appetitanreger und dann geht das scho..
pd allein.. wär iwie cool, andererseits.. zu viel? ich weiß nicht, ich denke da würden NIE so viele besucher draufgehn, weil ich einfahc nich so viele update machen kann. außerdem will ich das team auch nich einfach rauswerfen, richtig in der lage dazu bin ich nich
ich hab pd gegründet aba ich bin nich der boss.
& ich lieb dich auch mega..<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de